Sylvia Donzé-Juchli

Über mich

Meine Philosophie

«Ermutigung ist die einzige Kraft, die das natürliche Wachstumspotenzial im Menschen zur Entwicklung bringen kann.»

... Theo Schoenaker ...

Nach längerer pädagogischer Tätigkeit als Primarlehrerin habe ich drei Jahre an der Fachhochschule für Heilpädagogik studiert und mich zur diplomierten Logopädin HfH/EDK ausbilden lassen.

Die Arbeit als Sprachtherapeutin hat mich gelehrt, dass der Mensch nur aus seinen Ressourcen und unter gezielter Ermutigung Entwicklungsschritte vornehmen kann.

Die Ausbildung zum diplomierten Coach SCA machte mir mein Potential bewusster. Kräfte und vorhandene Fähigkeiten werden freigesetzt und zielgerichtete Veränderungsprozesse besser genutzt. Diese Erkenntnis möchte ich weiter geben, sei dies als Coach oder als Logopädin.

Ich bin offen und kommunikativ. Was ich tue, tue ich mit Engagement und mit Herz, sei dies im Umgang mit Menschen, beim Sport oder in der Verbundenheit mit der Natur.

Impressum

© 2021 by Donzé Coaching
powered by diestar AG
all rights reserved ©
content by Donzé Coaching

donzé COACHING

Sylvia Donzé-Juchli